© Sony Pictures / Marvel

Spider-Man: Homecoming Trailer 2 erschienen

Der neue Trailer zum bald erscheinenden, neuen Marvel-Film „Spider-Man: Homecoming“ ist erschienen und zeigt schon einiges, vielleicht sogar etwas zu viel aus dem Film.

Tony Stark wird als Mentor und Vorbild für den jungen Peter Parker offenbar eine große Rolle spielen, Michael Keaton macht als High-Tech Vulture eine gute Figur und auch der Humor scheint on point zu sein. Man merkt, dass jetzt Marvel selbst die Strippen ziehen konnte und Sony nicht mehr die Lizenz verwurstet hat. Schauts euch selbst an und sagt uns, wie er euch gefällt.

Ein Gedanke zu „Spider-Man: Homecoming Trailer 2 erschienen

  1. Könnte was werden der Film. Ich hoffe, dass Spidey in Zukunft ein wenig frischen Wind in das nunmehr leicht angestaubte Avenger-Universum bringen wird.

Schreibe einen Kommentar